Sie sind hier: Über mich Volleyball  
 ÜBER MICH
Computer
Handheld
Kommilitonen
Lena
Musikecke
Ostsee
Photos
Präparierkurs 06/07
Räbke
Studium
Thoughts to recharch
Volleyball

HOBBIES
 

Kieler TV, Saison 2008/2009 Bezirksliga 




 



 

Bis vor kurzem hieß es, ich hätte eine Innenmeniskusläsion im linken Kniegelenk. Nachdem ich meinem Orthopäden jedoch das 1. MRT zeigte, wollte dieser ein zweites angefertigt haben, denn er sah so gar nix auf dem Bild. Das zweite wurde schon wenige Tage später gemacht und wir konnten es besprechen.

Fazit: KEIN Innenmeniskusanriss, KEINE OP!!! Kann man das glauben??? Das war der 3. Arzt! Und ausgerechnet, wo ich einen OP-Termin mit ihm vereinbaren wollte, sagt der mir, ich solle doch bitte noch eine MRT-Aufnahme anfertigen lassen und gibt dann anschließend Entwarnung!






 

TSV Spandau 1860 Es hat sich seither einiges getan. Reiner wurde von Torsten abgelöst und mehrere Spielerinnen sind hinzugekommen.




 

Hallenvolleyball:
Ich spiele seit 1994 Volleyball. Anfangs von einer Kirchengemeinde ausgehend jeweils samstags Freizeitvolleyball, seit 1998 in einem Verein. Nach wie vor ist dies mein absoluter Traumsport. Ursprünglich wollte ich Fußball spielen, bin aber froh, in dieser Sportart und in diesem Team gelandet zu sein.

Trotzdem bleiben Abgänge in der Mannschaft leider nicht aus. So möchte ich von hier aus noch einmal ehemalige Mannschaftsmitglieder des TSV Spandau 1860 grüßen und virtuell knuddeln: Tina M., Aleks B., Janis, Katrin J. Ihr fehlt uns! Danke Aleks, dass Du trotzdem noch vorbeischaust!

Mein Wunsch, irgendwann einmal in der Bundesliga spielen zu können, werde ich wohl nicht realisieren können, aber die Berlinliga ist zumindest in den nächsten zwei Jahren mein neues Ziel!

Zudem ist es zu einer Fusion zweier Mannschaften gekommen. Wir haben Verstärkung aus Falkensee bekommen und sind endlich wieder mehr als 10 Spielerinnen. Nun haben wir allemal die Chance, höher zu spielen! Das Niveau ist um einiges angehoben. Den Falkenseern ein herzliches WELCOME!

Beachvolleyball:
Über den Sommer haben Tine, Ulla, Aleks und ich regelmäßig in Tiefwerder gebeacht und fühlen uns so richtig fit. Turniere am Wochenende wurden bestritten, Aleks und ich haben sogar einmal den 1. Platz im Fun-Turnier in Beachmitte erreicht und haben einfach eine Menge Spaß. Auch hier existieren übrigens Fotos, die demnächst abrufbar sind.

Allen Volleyballerinnen, die Interesse haben sollten, bei uns einzusteigen, möchte ich bitten, mir eine kurze Kontaktmail zu schreiben. Ansonsten hilft Euch folgender Link mit Sicherheit weiter:

vvb-online.de (ebenfalls der aktuelle Spielplan abrufbar)



 

Turnier Falkensee