Sie sind hier: Über mich Handheld  
 ÜBER MICH
Computer
Handheld
Kommilitonen
Lena
Musikecke
Ostsee
Photos
Präparierkurs 06/07
Räbke
Studium
Thoughts to recharch
Volleyball

HANDHELD
 

Der Psion 5mx war mein erster Handheld mit Schwarz-Weiß-Bildschirm. Kaufte ihn um 2001 und war absolut zufrieden. Später erweiterte ich den Speicher mit einer Compact-Flash-Card, schloss sogar eine GPS-Mouse an, obwohl ich nicht soooo glücklich mit dieser war, sodass ich mir inzwischen einen Palm Tungsten T5 kaufte.

Endlich einer mit Farbdisplay, mit super Sound und einem riesen Speicher von 256 MB (zugegeben, der Speicher wird bereits locker von anderen PDA's überboten, aber ich bin doch recht zufrieden). Habe mir also eine 512 MB große SD-Karte besorgt, Wikipedia (Enzyklopädie) aufgespielt wie auch TrueTerm (English-Translator) und somit ein super Nachschlagewerk zur Hand. Kleinere Filmchen lassen sich abspielen, Daten super leicht verwalten. Mein nächstes Ziel wird auch hier eine GPS-Mouse sein :-) Leider gab es von Hause aus kein integriertes Wlan, später zwar eine Wlan-Karte (SD), die jedoch aufgrund des fehlenden Treibers bislang nicht lief. Aber, was lange währt ... In Verbindung mit meinem Router kann ich nun endlich auch Mails über den Palm empfangen bzw. kleinere Surf-Versuche starten.