Sie sind hier: Über mich Lena  
 ÜBER MICH
Computer
Handheld
Kommilitonen
Lena
Musikecke
Ostsee
Photos
Präparierkurs 06/07
Räbke
Studium
Thoughts to recharch
Volleyball

LENA
 

Lena halte ich mir seit September 2003. Ein quirliges, knuffiges, aber eigenwilliges Streifenhörnchen, damals nur wenige Wochen alt und zum Knuddeln süß. Burunduks sind Wildtiere aus Asien stammend. Was ihr Verhalten betrifft, habe ich nicht gerade einen großen Glückstreffer gelandet, denn Lena ist ab September bis März (und noch länger) recht launisch, betrachtet mich als Futterdieb und würde mir am liebsten in sämtliche Hautpartien hacken. Ihr Biss ist ziemlich schmerzhaft, wie man es von Nagetieren nicht anders kennt. Mit Motorradhandschuhen ausgestattet und einem dicken Schal vermummt, gebe ich ihr dann aber schon die Chance auf genügend Auslauf. Zugegeben, sie hat keinen nennenswerten IQ, sonst wüsste sie wohl mittlerweile, dass ich ihr nichts tue ...


 

Lena